Morgens an der Storchenbank (23.07.20 Video)

Heute Morgen an der Storchenbank mit Karin Take. Die Drei standen im Nest und fiepten laut = heisst: HUNGER !!! Lotti kam dann auch nach Minuten mit Futter angeflogen. Sie sind also noch nicht in der Lage, sich allein zu versorgen und die Schnäbel und Beine sind auch noch nicht “vollständig” rot/orange. Das lässt hoffen, dass sie vlt. noch ein paar Tage hier bei uns in Löhne bleiben 🙂 Ich (Marion) habe ein Filmchen gemacht, aber ohne Stativ, weil das der Abschluß der Hundirunde ist und ich ohnehin immer soviel in der Tasche mit mir herum trage = Wasser für Susi, Wassertopf, Leckkerlis u.u.u..Auch zwischen den Geschwistern wird Gefiederpflege gemacht, das war so liebevoll vom Geschwisterchen gemacht …. einfach nur schön anzusehen 🙂 (Video)

Melde Dich zu unserem Newsletter an und verpasse keinen Beitrag mehr.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen